Samstag, 25. Januar 2014

Fashion ABC - A wie Armschmuck

Hallo ihr Lieben!
Heute beginnt meine neue Reihe und, weil ich bis jetzt eher wenig über Fashion geschrieben hab,dachte ich mir, wäre ein Fashion ABC perfekt geeignet, wo ich euch 26 passende Begriffe für den Bereich Fashion zeige. Ich hab mir lange überlegt was am besten zu A passt und eigentlich wollte ich ärmellose Blusen nehmen,weil ich mir für B etwas anderes als Bluse gedacht hatte,aber ich fand Armschmuck doch besser und passender.



Mit Schmuck kann man jedes Outfit aufwerten. Bei einem einfachen Sweater kann man dieses gut mit verschiedenen Armbändern und einer Uhr machen. Ich würde es ähnlich wie bei den Beispielbildern machen,aber allgemein kann man dabei nicht viel falsch machen.Bei eurem Armschmuck könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Ich liebe metallfarbenden Schmuck, in Gold und Silber,wobei mir Rosegold und Silber am meisten zu sagen. Der metallfarbende Schmuck lässt eure Kombination hochwertiger wirken.
Eure Lieblingsstücke oder filigrane,schmale Armbändchen machen eueren Look noch persönlicher und schöner! Die filigranen Armbänder lassen euren Look nicht "too much" wirken und können Lücken auffüllen.
Ihr könnt mit vielen verschiedenen Uhren jeden Look zu etwas besonderen machen. Egal ob schlichte Eleganz oder bunte Eyecatcher,damit wird jeder Look einzigartig!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kritik,Lob und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.