Montag, 24. Februar 2014

Nagellackaufbewahrung

Nagellackaufbewahrung mal anders !

Hallo,hier bin ich wieder nach einer etwas längeren Pause.
Heute habe ich für euch meine Nagellackaufbewahrung!



Ich persönlich mag es am liebsten,wenn ich mich nicht immer zwischen allen Farben entscheiden muss.
Deshalb befülle ich die Tasse oder die kleine "Untertasse" mit verschiedenen Farben,passend zur Jahreszeit. Im Winter und Herbst zum Beispiel am liebsten dunkele Tönne - Rot in allen Fassetten,Schwarz,dunkel Braun oder dunkel Lila. Im Frühling hingeben lieber Pastellfarbene Tönne und deshalb sortiere ich das immer zur Jahreszeit .
 
Das ist meine vorläufige Auswahl für den Frühling,mal sehen was noch dazu kommt. :-)



Alles Liebe, Anna !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kritik,Lob und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.