Montag, 30. Dezember 2013

Get ready with me for new year ! #1


FROHES NEUES JAHR UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! 

Bitte passt gut auf euch auf und LASST ES KRACHEN!


Make-Up
Bei meinen Vorbereitungen für meinen Silvester-Look beginne ich mit einer Feuchtigkeitscreme,damit meine Haut auch im Winter gut mit Feuchtigkeit versorgt ist.Dafür verwende ich die Intensive Schutzcreme von Atrix und für meine Lippen die Neomycin Salbe von Jellin. Danach verwende ich meinen Natural Touch Concealer in 01 und verteile ihn unter meinen Augen,auf der Stirn,dem Kinn,an der Nase und auf Hautunreinheiten und klopfe ihn danach langsam in meine Haut ein. Für das setten verwende ich ein Babypuder von Edeka,weil ich finde das es natürlicher wirkt. Je nach dem wie rein meine Haut ist benutze ich eine BB-Creme. Ich benutze meistens die "Getönte Beautypflege" von Aok,mit der ich relativ zu frieden bin. Ich würde aber aufpassen,bei zu viel der BB-Creme wirkt man schnell überschminkt und organe,also nur sehr wenig verwenden. Bevor ich mit dem Augenmakeup,Bronzer oder Rouge beginne,fülle ich meine Augenbrauen aus. Ich verwende dafür einen braunen Lidschatten von Rival de Loop (06 Hazelnut Matt) oder einen braunen Cremelidschatten von Tema.Ich persönlich tendiere zu dem Cremelidschatten,aber das ist Geschmackssache.Zum ausfüllen benutze ich einen Eyelinerpinsel. Dann beginne ich mit Bronzer. Ich verwende einen Bronzer aus einer Make-up-Palette von Ebay. Zuerst mache ich einen "Fischmund" und fahre mit einem angeschrägten Pinsel von Ohr an meinen Wangenknochen entlang.Ich finde es BEI MIR schöner,wenn ich nur die Hälfte der Strecke vom Ohr bis zum Mund konturiere.Ich  finde es auch ganz schön,wenn ich vom Ohr am Haaransatz bis zu Stirn auch ein wenig (!) konturiere. Auf beiden Seiten der Nase konturiere ich auch ein wenig,denn das lässt die Nase schmaler wirken.Zum auftragen des Rouge lächel ich,damit ich die "Apfelbäckchen" besser sehen kann und fahre über dem Bronzer entlang zu den "Apfelbäckchen". So nun kommen wir zu dem Augenmake-
up.Zuerst  truge ich mit den Finger die Eyeshadow Base von Rival de Loop young auf mein Bewegliches Lid auf.Danach trug ich den Gel Eyeliner von Essence in 05 Miami' Ink auf mein komplettes Bewegliches Lid auf siehe Bild 1).Wie man auf Bild 2 mehr oder weniger sieht trug ich einen Türkis-Metalik-Lidschatten von Essence darüber auf. Auf Bild 3 und 4 sieht man wie ich versucht habe mit dunkeln Lidschatten  in dem Außenwinkel meines Augens "dieses Dreieck" entstehen zu lassen.Danach habe ich noch einen ziemlich dünnen Eyeliner gezogen. Dann habe ich nurnoch meine Wimpern getuscht und danach war ich fertig.

Produkte

Intensive Schutzcreme von Atrix
Neonmycin Salbe von Jellin
Natural Touch Concealer von Rival de Loop
Getönte Beauty-Pflege von Aok
Cremelidschatten Palette von Tema /braunen Lidschatten von Rival de Loop 06 Hazelnut Matt
Bronzer Name und Marke nicht mehr lesbar
Blush BeautyBeats von Essence (Justin Bieber LE)
Eyeshadow Base von Rival de Loop young
Gel Eyeliner 05 Miami's Ink von Essence
Türkismetaliger Lidschatten von Essence
schwarzer matter Lidschatten
Liquid ink Eyeliner waterproof von Essence
I ♥ EXTREME crazy volume Mascara von Essence

Nägel 
Zu Silvester passt am besten GOLD UND SILVESTER,hauptsache es GLITZERT! Deshalb wurden meine Nägel braun mit goldener glitzer Spitze.Schwarz würde denke ich noch besser dazu passen,aber ich hatte leider keinen schwarzen Nagellack mehr.
Der braune Nagellack ist 124 wanna say hello von Essence,aber ich glaube, den gibt es nicht mehr,weil ich ihn ungefähr im April/Mai für 0,99 € gekauft habe. Der goldene Nagellack ist aus einem 4er Set von Primark.
Ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine schlecht lackierten und "ranzigen" Nägel.


Haare
Bei der Frisur bin ich noch unentschlossen,aber ich denke ich werde mich für diese Frisur entscheiden.


Locken,die ich mit dem Lockenstab Pearl Pro Curl von Remington gemacht habe.Das auf dem Bild bin ich nicht,aber es ist meine kleine Cousine. Ich hatte ihr die Locken zu dem Geburtstag unserer Oma gemacht und ich finde es auch ziemlich schön und passend für Silvester.Ich würde bei mir noch den Pony ein bisschen nach hinten drehen und dann zwirbeln und in 2 Strängen am Hinterkopf fest machen.



Outfit
Ich würde ein Kleid ziemlich cool finden,aber irgendwie auch nicht. Ich finde,das Silvester wunderbar ist,um sich schick zu machen,aber mir würde ein Kleid zu kalt sein,zum Rummelpott laufen.Ich denke,ich werde deshalb eher eine schwarze Jeans mit einer Bluse tragen.Aber ich möchte ihr ja auch anderen eine Idee für ihr Outfit geben. Das ist das Kleid,was ich tragen würde. Es ist noch aktuell und ist von forever18 für ca. 20 €.Es hat im Brustbereich Ledereinsätze und ist son ein zweilagiges Kleid,das Highlow geschnitten ist. Ich trage dazu noch einen schwarzen Cardigan von H&M,damit es wärmer und kuscheliger ist.Ich weiß ehrlich gesagt,aber noch nicht was ich morgen wirklich tragen werden.

Das wars mit meinem "get ready with me for new year" :-) Wenn ich es schaffe,kommt morgen noch ein Outfit of the day mit dem was ich wirklich tragen werden. GUTEN RUTSCH in 2014!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kritik,Lob und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.