Freitag, 27. Dezember 2013

Favoriten Dezember 2013

Heute möchte ich euch meine Liebsten Dinge aus dem Dezember vorstellen!
Es sind Dinge aus den Bereichen Unterhaltung,Kosmetik,Essen und Trinken und auch ein bisschen Fashion :-)

Beginnen wir mit dem Bereich Unterhaltung.
In diesem Monaten,vor allem in den letzten paar Tagen habe ich unglaublich gerne Serien geguckt. Mit meinen Eltern und meiner Schwester habe ich Hannibal geguckt und ich muss schon sagen,ich fand die Serie wirklich gut! Dazu habe ich noch Gossip Girl und Vampire Diaries geguckt,wobei ich da schon alle Folgen kannte und diese auch schon ziemlich oft gesehen hab,aber ich liebe beide Serien sehr. Eine alte Serienliebe von mir ist the Mentalist,die ich auch wieder entdeckt habe.
Meine Lieblingsfilme diesen Monat waren "Vielleicht lieber morgen" und "Glück". Bei für mich sehr empfehlenswerte Filme.
Ich habe euch mal beide Filme mal verlinkt.
Wobei ich sagen muss das mir Vielleicht lieber morgen ein bisschen besser gefallen hat,dafür fand ich das Buch zu dem Film Glück unglaublich gut!
Ich fand diesen Monat für mich Hörspiele wieder entdeckt und meistens welche zum einschlafen gehört.Am liebsten habe ich die drei ??? gehört und meine Lieblings-CD,seitdem ich klein bin ist "das leere Grab" Folge 78.Ich liebe die drei ??? und vor allem Justus Jonas,der erste Detektiv,spielte in meiner Kindheit eine prägende Rolle.Das mag verrückt klingen,aber ich wollte immer wie Justus sein.Ich mochte es immer sehr,das er in egal welcher Situation einen klaren Kopf behielt und immer Logisch und Plausibel dachte,aber in dieser Geschichte war das anders.Seine ganze Welt geriet aus den Fugen und man sah eine ganz andere Seite von ihm.Justus handelte unüberlegt und hörte nicht auf seinen Verstand sondern auf sein Herz. Es ist eine sehr gefühlsbetonte Folge,die mich persönlich ziemlich traurig stimmt.Wer die drei ??? mag und kennt,sollte sich diese aufjedenfall anhören!
Ich bin mir nicht ganz sicher,ob Bücher auch in den Bereich Unterhaltung passen,aber ich nehme sie einfach mal dazu.
Mein Lieblingsbuch diesen Monat war "die Mechanik des Herzens" und WOW! Ich hab das Buch wirklich in einem Rutsch durch gelesen,was bei 187 Seiten auch nicht all zu viel ist,aber ich konnte es nicht weglegen.Für mich ein sehr bewegendes und packendes Buch. -> Buchreview kommt in den nächsten paar Tagen

Meine Lieblingslieder im Dezember :
SDP- Ich muss immernoch an dich denken
Donato - du fehlst
Donato - Winterschlaf
A Great Big World - say something ( Cover - Boy epic )
Coldplay - fix you
Sebastian Hackel - Gegenwind & Mond

Im Bereich Kosmetik,Düfte einbezogen, hatte ich nicht all zu viele Favoriten diesen Monat.
Mein Lieblingsparfüm war Fame von Lady Gaga.
Mein Lieblingsdeo war der Deozerstäuber von CD.
Meine Lieblingscreme war Atrix - Intensive. (dm)

Meine Lieblingslippenpflege war Jellin - Neomycin Salbe(Apotheke)
Mein Lieblingsconcealer war der Natural Touch COncealer von Rival de Loop.
Mein Lieblingseyeliner war der Eyeliner Pen -extra longlasting von Essence.
Mein Lieblingslippenstift war von wet n wild der Cinnamon spice (E917B)


Bei Trinken habe ich eigentlich nur einen Trinkfavoriten und zwar der Grüne von Pfanner. mmmh unglaublich lecker,vor allem kalt!
Und bei Essen habe 2 Favoriten und zwar dänischer Rotkohl und Gyros mit Fladenbrot.

Ein richtigen Fashionfavoriten habe ich nicht.. Ich habe gerne meine Nike Frees getragen und halt schwarze Leggins mit einem Oberteil,dass über den Po geht.
Ich finde an Leggins nichts schlimmes,solange man nicht nur Oberteile dazu trägt,die man eigentlich nur zu Jeans tragen sollte. Damit meine ich Oberteile,die kurz über dem Po aufhören.Trotzdem sollte jeder tragen was ihm gefällt.



So und hier nochmal alle Teile auf einem Blick !


Vielen Dank fürs Lesen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kritik,Lob und Kommentare, aber wenn ihr denkt mich beleidigen zu müssen, werde ich die Kommentare löschen.